Der Stammtisch

unsere aktuellen Mitglieder

Der Stammtisch freut sich über ein neues Mitglied, am 04.06.2021 wurde Marcus van gen Hassend als neues Mitglied in den Stammtisch aufgenommen.

Gäste im Stammtisch

+ seit 2008 sind Toni und Dominik Milardovic vom Haus Thomas Gastmitglieder

 

im Haus Thomas sind seit Jahren Mitarbeiter auswärtiger Firmen zu Gast , die im Auftrag ihrer jeweiligen Firma bei FORD oder anderen Industriebetrieben für längere Zeit "auf Montage" tätig sind.

In der Vergangenheit entstand über das eine oder andere Thekengespräch zu einzelnen Personen ein sehr freundschaftlicher, enger Kontakt.

 

Der Stammtisch befand, solchen Personen ebenfalls die freiwillige Mitgliedschaft am Stammtisch anzubieten. Hierdurch bietet sich Gästen die Möglichkeit an unseren Aktivitäten teil zunehmen, dem Köln-Aufenthalt eine weitere Facette zu geben und auch eventuell für die Netzwerksarbeit des Stammtischs den einen oder anderen wertvollen  Beitrag zu bekommen.

 

 

 

 

     Toni Milardovic      Dominik Milardovic                       

Ehrenmitglieder

Fredi Linsler

 

Im Mai 2013 wurde Fredi Linsler, ein Mitarbeiter der Ferrostaal Automotive GmbH Saarlouis, als Ehrenmitglied im Stammtisch der Heimersdorfer Junge aufgenommen.

 

Fredi Linsler wurde sehr schnell zum Mittler zwischen zwei Sprachkulturen, seiner saarländischen Muttersprache und der kölschen Mundart. In seiner sehr offenen, humorvollen Art verstand er es hervorragend Menschen für sich einzunehmen.

Spontane „Botschaften“ aus seiner Heimat in Form von „Lyoner“ „Baguette“ oder saarländischen Ziegenkäse setzte Fredi ein um sein Saarland in Köln zu behaupten. Fredi Linsler benötigte nicht viel Zeit um ein wertvolles Mitglied in unserem Veedel zu werden.

 

     Im August 2013 verstarb Fredi Linsler ganz plötzlich und unerwartet.

 

                           Wir verloren einen wertvollen Freund.

 

 

 




Willi Dohr

 

für seine besondere Verdienste bei der Umsetzung der Ziele und Projekte

des Stammtischs, sprachen die Mitglieder im Rahmen der Jahresabschlussfeier

am 30.11.2013 Willi Dohr die Ehrenmitgliedschaft aus.