Die Heimersdorfer Junge informieren:

 

 

 

Am 10.09.2022 war es soweit. Das Spielplatzfest stand auf dem Plan. Leider meinte es Petrus nicht so gut mit uns. Trotz teilweise recht starkem Regen haben wir Ihm getrost und das Beste drauß gemacht. Es wurde fleißig gegrillt, Kinder wurden geschminkt, zahlreiche Spielzeuge wurden ausgiebig bespielt und die Ballonkünstlerin hat die Kindern mit Ihren Ballonkreationen und Zaubertricks begeistert. Trotz des nicht so tollem Wetters kamen doch immer wieder neue Gäste vorbei. Alles im allem war es trotzdem ein schöner Tag.

 

Veedelstouren Heimersdorf

 

auf Anfrage oder Anmeldungen von Gruppen, Vereinen, Interessengemeinschaften, bieten wir eine

Veedelstour durch Heimersdorf an. Eine kurzweilige Führung bietet interessante Fakten zur Entstehung

und Entwicklung unseres schönen Quartiers an.