Die Heimersdorfer Junge informieren: 

 

Am 11.12.2021 war es wieder soweit. Wir, die Heimersdorfer Junge haben heute am Taborsaal tatkräftige dazu beigetragen, dass ca. 400 Impfdosen "verimpft" worden sind. Das Interesse war so groß, dass sich schon vor 8 Uhr eine lange Schlange rund um den Taborsaal gebildet hatte.

Wir möchten im Namen der Heimersdorfer Jungen,  ALLEN Beteiligten Danken die diese Impfaktion möglich gemacht haben.

Bild: M.v.g.H
Bild: M.v.g.H
Bild: W.Dohr
Bild: W.Dohr

 

Veedelstouren Heimersdorf

 

auf Anfrage oder Anmeldungen von Gruppen, Vereinen, Interessengemeinschaften, bieten wir eine

Veedelstour durch Heimersdorf an. Eine kurzweilige Führung bietet interessante Fakten zur Entstehung

und Entwicklung unseres schönen Quartiers an.

 

 

 

 "der nächste Stammdeech Ovend is"

 

 

 Freitag ,07.01.2022

 

Restaurant Haus Thomas ,19:00 Uhr